Querubin Profilbild
„Sei voller Hoffnung und Vertrauen.
Denn etwas Gutes wird erscheinen - auch dann,
wenn es sich für Dich jetzt noch nicht offenbart.
Dein Schutzengel!”
 

Übersicht der 25 neuesten Bewertungen

 
Marielis 26.03.2024
Bewertet von: Zit***********

Marielis


Vielen lieben lieben Dank meine liebe Marielis für Deine liebevolle und ausführliche Beratung . Ich wünsche Dir noch einmal ein schönes Osterfest . LG Ute


26 Bewertungen, 289 Gespräche
Silina-M 26.03.2024
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina, der Tag gestaltete sich anders als erwartet. Viel mehr Aufgaben, Arbeit und Herausforderung. Doch alles gut. Schnittverletzungen beim Schnitzen hätten passieren können. Ist jedoch alles gut gegangen. Liebe Grüße


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Tanja-T 18.03.2024
Bewertet von: Zit***********

Tanja-T


Meine liebe Tanja , ich kann Dir nicht genug danken . Vielen lieben Dank auch für die schönen Botschaften aus der geistigen Welt .


2 Bewertungen, 4 Gespräche
Ellana 17.03.2024
Bewertet von: Nke***

Ellana


Hat keine Ahnung wovon Sie spricht hat nur mit mir diskutiert aber nicht beraten ich kann sie leider nicht weiter empfehlen bei solchen Möchtegern Berater sowas wie ellaner hatte ich noch nie sie soll fragen beantworten und nicht diskutieren


1 Bewertungen, 1 Gespräche
Nathan 17.03.2024
Bewertet von: Zit***********

Nathan


Vielen lieben Dank mein lieber Nathan , für Deine immer tollen Beratungen .


5 Bewertungen, 77 Gespräche
Tanja-T 05.03.2024
Bewertet von: Zit***********

Tanja-T


Vielen lieben Dank meine liebe Tanja und ein großes Dankeschön auch an die geistige Welt , für die liebevolle Unterstützung .


2 Bewertungen, 4 Gespräche
Anouk 28.02.2024
Bewertet von: Sal****

Anouk


Danke, liebe Anouk, für dieses positive und tiefgründige Gespräch. Und die hilfreichen Tipps für mich.Claudia


3 Bewertungen, 47 Gespräche
Bluetenfee 23.02.2024
Bewertet von: alc*******

Bluetenfee


Vielen herzlichen Dank. Das war jetzt ein sehr klares, weiterführendes und vor allem heilsames Gespräch. Du hast in dieser Komplexität sehr schnell den Durchblick geschaffen und mir aufgezeigt, um was es wirklich geht. Und ja, meistens lehnt man die grössten Geschenke erst mal ab, ignoriert sie oder geht einfach in den Widerstand! Doch die Zeitqualität will Heilung bringen - und Gespräche mit dir machen dies auch möglich ;-) Herzensdank liebe Blütenfee und herzliche Empfehlung für alle, die bereit hinter den Schleier zu blicken um Heil-Werdung zu erlangen. DANKE :)


43 Bewertungen, 604 Gespräche
Kartenmedium-Yasmina 16.02.2024
Bewertet von: Ter****

Kartenmedium-Yasmina


Sehr hilfreich. Herzlichen Dank.


73 Bewertungen, 1150 Gespräche
Silbermond 16.02.2024
Bewertet von: Ter****

Silbermond


Lieben Dank. Hat mir sehr geholfen.


82 Bewertungen, 1101 Gespräche
Silina-M 04.02.2024
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina, ich danke Dir sehr herzlich für dieses aufschlussreiche Gespräch. Gerne wieder.Herzliche Grüße sendet Dir *** Claudia


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Silina-M 03.02.2024
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina, Du hast die Situationen und den Menschen gut beschrieben. Alles herauskristallisiert, was bedeutsam ist für mich. Ich fühle mich immer sehr wohl in Deiner Beratung. Danke herzlich dafür. *** Claudia


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Silina-M 24.01.2024
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina, das war wieder eine sehr sehr schöne und sehr aussagekräftige Beratung. Du hast alle Punkte erkannt, sehr gut erklärt und mir noch einen guten Tipp gegeben.Ich fühle mich bei Dir gut aufgehoben und das Gespräch sehr fein mit Deinem Humor gewürzt. Melde mich gerne wieder.Herzlichst *** Claudia


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Silina-M 18.01.2024
Bewertet von: Leb*******

Silina-M


Wollte einen Rundumblick 2024Privates rumgeschwavel über ihre Erwerbsminderungsrente und was Sie für befreiungen hat usw. Nee geht gar nicht


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Silbermond 03.01.2024
Bewertet von: Kat*******

Silbermond


DANKE meine liebe! :-) Es hat sooo unglaublich gut getan mir alles von der Seele zu reden und danke für deine Bestärkung darin meinen Weg zu gehen und einfach mal zu machen! :-) Wünsche dir fürs neue Jahr dass allerbeste und vor allem Gesundheit! :-) Alles Liebe!


82 Bewertungen, 1101 Gespräche
Gluecksmedium-Gabi 03.01.2024
Bewertet von: Gua*****

Gluecksmedium-Gabi


Ganz herzlichen Dank, sehr klare Beratung und tolle Informationen zu meinen Denkmustern.Gerne wieder


39 Bewertungen, 544 Gespräche
Silina-M 02.01.2024
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina, herzlichen Dank für diese gute und fundierte und auch humorvolle Beratung. Du hast die Situation gut erkannt und herauskristallisiert. Es war für mich eine positive Bestätigung für meinen beruflichen Weg. Melde mich gerne wieder bei Dir.


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Marielis 18.12.2023
Bewertet von: Zit***********

Marielis





26 Bewertungen, 289 Gespräche
Marielis 29.11.2023
Bewertet von: Zit***********

Marielis


Marilies geht sehr in die Tiefe , da kommen sehr viele Informationen . Auch vielen lieben Dank meine liebe Marilies für den Jenseitskontakt mit meiner Oma . GLG Ute


26 Bewertungen, 289 Gespräche
Marielis 26.11.2023
Bewertet von: Zit***********

Marielis


Vielen lieben Dank , meine liebe Marilies für das heilende Gespräch .


26 Bewertungen, 289 Gespräche
Silbermond 16.11.2023
Bewertet von: mam*****

Silbermond


Du hast Recht gehabt der Wohngeld Antrag ist abgelehnt worden.mamichen


82 Bewertungen, 1101 Gespräche
Bluetenfee 01.11.2023
Bewertet von: Sal****

Bluetenfee


Liebe Diana, das war ein Gespräch der besonderen Art, sehr empathisch und sehr auf Augenhöhe. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Das hat in mir einiges gelöst und Verstand hineingeführt, was ist was, wo ist was. Danke von Herzen. Kann Dich hier nur jedem empfehlen, der sein Lot aus dem Kompass verloren hat. Danke Dir. *** Claudia


43 Bewertungen, 604 Gespräche
Silina-M 22.10.2023
Bewertet von: Sal****

Silina-M


War wieder ein sehr gutes Gespräch. Mit Dir kann man sich sehr gut austauschen. Viele liebe Grüße sendet Dir *** Claudia


50 Bewertungen, 597 Gespräche
Silina-M 21.10.2023
Bewertet von: Sal****

Silina-M


Liebe Silina,danke Dir von Herzen für das aufschlussreiche und stimmige Gespräch.Passte alles, was Du sagtest. Werde es in Angriff nehmen und umsetzen. Liebe Grüße sendet Dir *** Claudia


50 Bewertungen, 597 Gespräche
SeelensternSilvia 03.10.2023
Bewertet von: Leb*******

SeelensternSilvia


Mitten im Gespräch einfach auflegen!!! Geht gar nicht! Kann diese Beraterin nicht empfhelen


153 Bewertungen, 1952 Gespräche
SeelensternSilvia 01.10.2023
Bewertet von: Sal****

SeelensternSilvia


Liebe Silvia,danke Dir herzlich für das gute Gespräch und den wertvollen Tipp bzgl. der Meditation. Liebe Grüße sendet Dir *** Claudia


153 Bewertungen, 1952 Gespräche
Nathan 30.09.2023
Bewertet von: Zit***********

Nathan


Dankeschön


5 Bewertungen, 77 Gespräche
Nathan 29.09.2023
Bewertet von: Zit***********

Nathan


Mein lieber Nathan , Du leistest eine supertolle Arbeit . Mach weiter so und bleib wie Du bist . GLG Ute


5 Bewertungen, 77 Gespräche
Nathan 26.09.2023
Bewertet von: Zit***********

Nathan


Ich bedanke mich ganz , ganz herzlich für dieses ausführliche und liebevolle Gespräch . LG Ute


5 Bewertungen, 77 Gespräche
Lindalu 19.09.2023
Bewertet von: Ang*********

Lindalu


gerne wieder


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 24.08.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Dankeschön meine liebe Lindalu für die schöne Vorhersage , werde mich dann wieder bei Dir melden . LG Ute


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Kartenmedium-Yasmina 15.08.2023
Bewertet von: Ang*********

Kartenmedium-Yasmina


Super nett hat sehr geholfen Dankeschön


73 Bewertungen, 1150 Gespräche
Lindalu 02.08.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Vielen lieben Dank wie immer meine liebe Lindalu für das ehrliche Gespräch .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 28.07.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Dankeschön fürs Mut machen .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 12.07.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Ein herzliches Dankeschön meine liebe Lindalu für Deine lieben Worte .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 04.07.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Dankeschön mein lieber Engel Lindalu .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 30.06.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Mein lieber Engel Lindalu , vielen lieben Dank fürs immer wieder Aufbauen .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Lindalu 27.06.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Dankeschön meine liebe Lindalu für Deine sehr , sehr liebevolle Beratung .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Ronya 27.06.2023
Bewertet von: Jan*****

Ronya


Einfach toll!!!


112 Bewertungen, 1400 Gespräche
Kartenmedium-Yasmina 24.06.2023
Bewertet von: Leb*******

Kartenmedium-Yasmina


Abwarten und Tee trinken


73 Bewertungen, 1150 Gespräche
Anouk 24.06.2023
Bewertet von: Leb*******

Anouk


Wen der Berater sich ertappt fühlt, wird halt dan das Gespräch beendet. Sagt schon alles. Entweder man ist Hellsichtig oder nicht!!


3 Bewertungen, 47 Gespräche
Lindalu 15.06.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Dankeschön meine liebe Lindalu , für Deine ehrlichen Worte .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Engel-Carmen 11.06.2023
Bewertet von: mad*********

Engel-Carmen


Danke für die einfühlsame Bertung!


212 Bewertungen, 5546 Gespräche
Lindalu 02.06.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Meine liebe Lindalu , bei Deinen Beratungen fühlt man sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben . Deine wunderbaren Engelskarten unterstreichen diese wunderbare Beratung noch .


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Bluetenfee 25.05.2023
Bewertet von: Rol*****

Bluetenfee


Richtige Hilfestellung war nicht gegeben.


43 Bewertungen, 604 Gespräche
Lindalu 01.05.2023
Bewertet von: Zit***********

Lindalu


Meine liebe Lindalu , dankeschön für die schöne Beratung und für Deine ehrlichen Worte . LG Ute


52 Bewertungen, 510 Gespräche
Syra 22.04.2023
Bewertet von: Bie*******

Syra


Danke sehr


4 Bewertungen, 105 Gespräche
Gluecksmedium-Gabi 22.04.2023
Bewertet von: Bie*******

Gluecksmedium-Gabi


Danke sehr, sehr gerne wieder !


39 Bewertungen, 544 Gespräche